Mittwoch, 20. Januar 2016

Glamour-Sweat Marita und ein Freebie!



Den Anfang meiner MARITA-Serie macht dieses Shirt aus wunderbarem Glamour-Sweat in pudrigem Rosa mit Goldglitzer *hachz*- Relativ schlicht gehalten, mit etwas Dunkelgrau abgesetzt und einem feel-good Schriftzug, den es für euch heute als Freebie gibt :)









MARITA hat sich eindeutig zu Rosas Lieblingsschnitt gemausert - wo es ihr sonst manchmal zu viel wird, wenn sie 3-4 Shirts nach dem selben Schnitt bekommt, durfte ich heute bei MARITA Nr. 7 ein "Das Shirt ist ja ur cool!" vernehmen :)


"Let the good times roll" ist ein gutes Motto, das muss auf mindestens einem Shirt stehen! Deshalb auch hier für euch als Freebie, bitteschön:







MARITA gibt es ab morgen bei farbenmix!



Viel Spass mit dem Freebie, vielleicht wird es ja die eine oder andere MARITA zieren :)



Liebe Grüße!

Nell