Dienstag, 7. Juni 2016

Fabric-News: Cloudy Apples!



Es ist schon eine ganze Weile her, als ich den schönen Vincente Wolken Jersey von Swafing vernäht habe. Es war ein "Tomboy" Shirt für ein farbenmix Designbeispiel-Nähen - ich erinnere mich gut, weil es der Moment war, in dem ich die Idee zu diesem Stoff hatte. Ein kleines Stückchen Stoff mit Äpfeln lag auf dem Zuschneidetisch und ich dachte nur: ich liebe Retro-Äpfel und Wolken, das muss zu einem Design verarbeitet werden...










Gezeichnet hab ich die "Cloudy Apples" also schon vor gut zwei Jahren- jetzt endlich gibt es sie auf Jersey für euch! Und ich kann euch verraten, sie sind noch schöner, als ich sie mir damals vorgestellt habe!





Ich mag ja Stoff mit Obst richtig gerne, vermutlich weil es bei uns fast die einzige Möglichkeit ist, die Frucht ans Kind zu bringen: ich hab eine Obstverweigerin zu Hause! Melonen schmecken, Erdbeeren gehen nur als Shake oder Eis, Mangos nur getrocknet und Äpfel als Chips. Damit haben wir das Ende der Fahnenstange aber auch schon erreicht :) 




Besonders cool sind die großen, bunten Äpfel entlang der Webkante: einfach ausschneiden und applizieren! 





Die wunderhübschen "Cloudy Apples" wird es ab Donnerstag den 9. Juni im Swafing - Onlineshop für Fachhändler zu bestellen geben. Im Juli findet ihr sie dann beim Swafing-Stoffhändler eures Vertrauens.



Und morgen gibt es dann endlich wieder ein bisschen Genähtes hier zu sehen....


Ich wünsch euch einen schönen Tag!


Nell